Sonntag, 25. März 2012

Start in die Geburtstagssaison

Meine Freundin Karo feierte gestern Ihren Geburtstag in der Schlemmerwirtschaft bei Breitbrunn. Eine sehr gute Alternative zu unserem Stammtischrestaurant "Hexnküch" in Trostberg übrigens. Aus praktischen Gründen verschenkten Sandra und ich jedoch einen Gutschein für unser Stammlokal, also bot sich aus Präsentationsgründen natürlich folgende Deko an:

Beim Fotografieren blieb das Werk nicht lange unentdeckt und wurde vom Fachpersonal erstmal begutachtet..


Die Schlemmerwirtschaft hatte einen langen Tisch für uns gedeckt, richtig liebevoll, es war das Alter des Geburtstagskindes nicht zu übersehen...


und Karo, die weiß, wie wichtig Spielzeug am Tisch ist, hatte Knicklichter für die Beschäftigungstherapie verteilt ... das war klasse! Ich denke, es gab nicht einen an der Tafel, der die Dinger ignoriert hätte.


Das Essen war hervorragend. Als Vorspeise gabs Brot mit verschiedenen Aufstrichen...

ich nahm als Hauptgang Fischcurry mit Zucchini, Karotten, Lauch und Basmatireis...

...die Nachspeise habe ich vor lauter Gier schon nicht mehr fotografiert ;) aber es gab wahlweise Tiramisu oder Minipanacotta mit Beerensauce. So lecker!

Der von Pia gebackene Geburtstagskuchen durfte im Lokal nicht verzehrt werden, aber ein Foto hab ich wenigstens bekommen!

Danke Karo für die Einladung, es war ein wirklich schöner Abend!

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt! Ein tolles Fest! Vor allem der Kuchen ist total schön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, schööööne Fotos. Danke liebe Sabine :-)

    AntwortenLöschen