Sonntag, 25. September 2011

Music

Ich weiß, ich mache den Eindruck, nur noch Snow Patrol zu hören, aber das ist halt momentan so, weil im November das neue Album rauskommt und ich es nicht mehr erwarten kann. Eigentlich sollte ich mich eh ein bißchen zurückhalten, schon immer nach den neuen Liedern zu kramen oder im Forum drüber zu lesen. Denn dann kommt der große Tag und ich kenne dann schon alles?

Aber es gibt natürlich auch noch anderes, was ich aufsauge. Es sind nicht wirklich Insider-Musiktips derzeit. Momentan surfe ich auf der "Mainstreamwelle".

Der wundervollen Adele lausche ich derzeit immer öfter, ich habe mir das Album "21" in London gekauft (danke HMV, ich wünschte bei uns gäbe es noch Schallplattenläden und ich meine damit Läden, wo man Vinyl oder die CD noch mit Cover in der Hand hält und nicht einfach am Computer runterlädt...aber ich schweife ab...) und bin sehr begeistert. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Zu Mumford & Sons hat mir meine Freundin Mina verholfen, ich hoffe, auch hier mal zu einem Live-gig zu kommen. Irgendwie hats heuer nicht zu geklappt. Besonders mag ich zurzeit White Blank Page.





Ach ja - und Mick Jaggers Projekt "Super Heavy" hat auch was... erst war ich mir nicht sicher, ob mir "Miracle Worker" gefällt, aber nach 2x hören: Daumen rauf. Ich hatte fast vergessen, wie gern ich Joss Stone höre, wo war die Frau eigentlich in den letzten Jahren? Muss ich über Snow Patrol aus den Augen verloren haben... ;-P


Fotos: Internet über Google Search

Keine Kommentare:

Kommentar posten