Sonntag, 13. Juli 2014

Neuschwanstein, Füssen

Mittwoch, 25.06.2014

An den Blick vom Balkon beim Aufwachen kann man sich gewöhnen!!...

...und die Berge schaun immer anders aus....

...je nach Tageszeit und Licht...

Schloß Neuschwanstein

Ja, natürlich war das Wetter übel. Aber ich will mich nicht großartig beschweren, denn der Rest vom Urlaub war eigentlich ganz ordentlich. Nur bedauere ich, dass meine Fotos nicht besser wurden durch das trübe Licht. Man kommt ja auch nicht jeden Tag dorthin.

Schloß Neuschwanstein von der Straße aus


Schloß Hohenschwangau

Die Stimmung auf der anderen Seite war auch nicht von schlechten Eltern!!



Die Wieskirche

Die Wieskirche nahmen wir auf der Rückfahrt auch noch mit. Ein sehr schönes Bauwerk. Von außen eher unscheinbar, von innen "wow". Ich wollte nicht respektlos sein mit dem Fotografieren, denn eigentlich ist es innen nicht erlaubt. Ich habe aber ohne Blitz fotografiert, mich von Betenden ferngehalten und auch eine Kerze gespendet, in der Hoffnung, dass mir vergeben wird, denn es fotografierte fast jeder, die meisten leider ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Andacht, was mich selbst stört.





Keine Kommentare:

Kommentar posten