Freitag, 4. Mai 2012

Offline, zumindest teilweise

EDIT 08.05.2012:

Also - es liegt an der Telekom. Sie haben mir gesagt, es wäre ein größeres Problem, an dem sie arbeiten. Samstag hat das Internet wieder funktioniert, Sonntag wieder nicht. Montag früh schon, Montag abends nicht. Heute früh schon...mal schaun. Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann derzeit von zuhause aus leider nix posten. Seit vorgestern geht bei mir das Internet nicht, obwohl alle Verbindungen stehen, Signal hervorragend. Der Router zeigt keinen Fehler, ich habe trotzdem neu konfiguriert, kein Ergebnis. Google erscheint fehlerfrei als Startseite, wenn ich aber auf Links drücke oder meine Blogs aufrufe, kommt "Webseite kann derzeit nicht angezeigt werden". Bei Facebook erscheint die Startseite normal, wenn ich mich einlogge, verzerrt entweder der Frame oder es erscheint alles normal, nur Bilder werden nicht geladen. Meine Emails kann ich auch nicht abrufen, da kommt ne Fehlermeldung. Ich hatte ein Ticket bei der Telekom aufgegeben...na ja, nach einem Tag kam heute die Nachricht, dass es bearbeitet wird und verwette meinen Hintern, dass dann letztendlich die Antwort kommt: Es konnte keine Störung festgestellt werden. Schau mer mal. Fotos werden also dann auf einen Schwung früher oder sagen wir besser - später folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten