Montag, 9. April 2012

Alt?!

So, Leute, ich hab jetzt offiziell Halbzeit auf Erden :) Ihr wißt schon, bis Vierzig ist erste Halbzeit, bis Achtzig ist zweite Halbzeit und alles, was drüber hinausgeht, ist Nachspielzeit. :)

Ich sag Euch was, ich fühle mich keinen Tag älter als Neununddreißig und habe auch mit der neuen Vorwahl keine Probleme. Eigentlich mit dem Älterwerden im Allgemeinen nicht. Noch nicht? Wir werden sehen.

Soweit bin ich mir aber sicher - es war der beste Geburtstag meines Lebens. Danke an alle für die guten Wünsche, all die Liebe, die förmlich gespürt habe und die wundervollen Geschenke, die ich bekommen habe (zu dem Thema noch: Ihr sad's ja alle narrisch!!!!!) ! Ich habe mich über jeden gefreut, der mit mir gefeiert hat und sich am Karfreitag mit mir überm Buffet im Golden Moon versündigt hat, hehehe.


















Keine Kommentare:

Kommentar posten