Freitag, 22. Juli 2011

Petrus vs. Sabine Part II

Schön Petrus, auf in die nächste Kampfrunde. Du hast mir schon vieles verdorben, erinnern wir uns HIERAN und weißt Du was? Du hast gewonnen. Ich habe es allerdings nicht verdient, dass Du mir meine drei Wochen Urlaub verpisst. Ich habe hart gearbeitet und hätte ein wenig Erholung und vor allem Zersteuung echt gebraucht. Nun gut, dann eben nicht. Dann stornier ich halt meine letzte Urlaubswoche und geh in die Arbeit. Irgendwann wird schon mal wieder ein guter Tag dabeisein und dann füll ich meinen Urlaubsantrag so schnell aus, dass Du gar nicht reagieren kannst. Pah.

Ein Gutes hatte die Sache: ich habe meine Fotowebseite erneut überarbeitet, hatte mir immer noch nicht richtig gefallen. Aber jetzt.

Kommentare:

  1. Das Wetter kann mich auch mal am A....lecken. Das nervt so gewaltig...aber deine Website ist dasfür super geworden! Mehr Bilder sehen will!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Bilder sind in Arbeit. Muss sie nur alle auf das Format zurechtstutzen :-)

    AntwortenLöschen