Sonntag, 2. November 2008

Weihnachten ganz verWunderlich

ja richtig gelesen: Weihnachten steht vor der Tür! Zumindest darf man schon mal dran denken, zum Beispiel wenn es um eine Veranstaltung (eigentlich drei) geht, die mit viel Humor, Gesang und echter Herzensfreude darauf vorbereiten helfen will. Erstmals darf ich mich mit den "Herren Wunderlich" auf der Bühne der Kulturfabrik NUTS in Traunstein treffen um "Weihnachten ganz verWunderlich" zu feiern! Mit ihrem herrlich heiter-ironischen Gesang voll Swing, Eleganz und Augenzwinkern widmen sich "Die Herren Wunderlich" erstmals weihnachtlichen Weisen. Von mir gibts dazu ein "best of" meiner "boshaft-satirischen Päckchen" zur sogenannten "staaden Zeit". Sie sollten sich/ihr solltet euch das nicht entgehen lassen und daran denken: wer zum Fest lacht, lacht am besten!
NUTS - Traunstein (Crailsheimstrasse 12)
Sonntag, 30.11.08 (bereits ausverkauft-ggf. Restkarten)
Sonntag, 7.12.08
Sonntag, 21.12.08
Beginn je 20 UhrKarten: ++49(0)861/8431 (AB)
Herzliche Grüße
Ernst Jani

Keine Kommentare:

Kommentar posten