Donnerstag, 21. Juli 2011

Das Warten hat ein Ende...

Danke, Snow Patrol. Danke!

Brandneu. Tanzbar. Gefällt.



Oh, wie habe ich die Stimme vermisst.

3 Kommentare:

  1. Angehört und für gut befunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vorher gepostet und war aber noch nicht fertig, drum ist mein obiger Kommentar gelöscht...

    Sie werden für das Lied höchstwahrscheinlich nicht in die Geschichte der Musik eingehen, aber mir gefällts trotzdem. :-) Es ist halt anders, als man es gewohnt ist, aber das macht es nicht schlechter. Ich glaub, ich hab nur das Gefühl, mich verteidigen zu müssen, dass es mir gefällt, weil es im SP Forum so verrissen wird, dass man sich schon blöd vorkommt, wenns einem wirklich gefällt...LOL

    AntwortenLöschen